2013

Männerkreis Isernhagener Gespräche 2013

Im Jahr 2013 wurde in St. Philippus der "Männerkreis Isernhagener Gespräche" gegründet. Er findet jeweils am 4. Freitag im Monat um 18.00 Uhr im Gemeindehaus in der Großen Heide statt.

Konfessions- und religionsübergreifend wollen wir uns mit den wichtigen Themen unserer Zeit und unseres Lebens beschäftigen, z.B. mit sozialen Fragen, medizinischen Grundlagenthemen, Themen der Religionsethik, aber auch mit Problemen des Klimawandels und wichtigen Fragen der Politik und der Geschichte ebenso wie mit Themen aus Musik und Kunst. Zu allen Abenden werden qualifizierte Referenten eingeladen.

Neben der geistigen Nahrung wird regelmäßig auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Abende waren 2013 gut besucht, weshalb wir im neuen Jahr die Reihe fortsetzen wollen.

Eine Übersicht über die Themen 2013 finden Sie HIER!

Dr. Volker Dallmeier und Dr. Martin Stupperich

Ev.-Luth. St. Philippus-Kirchengemeinde Hannover-Isernhagen Süd| Login